Schweizer Meisterschaften Aerobic
25./26. November 2017, Villars-sur-Ollon/VD
sm-aerobic-2017-home.jpg

Herzlich willkommen in Villars

Zum ersten Mal finden die Schweizer Meisterschaften Aerobic in der „Romandie“ statt. Am Wochenende des 25./26. November 2017 wird Villars-sur-Ollon die besten Schweizer Athleten dieser Disziplin in seinem Sportzentrum empfangen. Aerobic ist eine sehr komplette Sportart, bei der Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Ausdauer und Teamgeist eine wichtige Rolle spielen. Diese Meisterschaften bilden den Saisonhöhepunkt, auf den sich alle Athleten während des ganzen Jahres minutiös vorbereiten.

 

Mit der Organisation dieser Veranstaltung stärkt der Tourismusort Ollon sein Image einer wichtigen, Saison unabhängigen Tourismusdestination und unterstreicht seinen Willen, Sportarten, über die in den Medien noch wenig berichtet wird, eine Plattform zu geben. Wir sind sehr stolz, nach dem Kletter-Weltpokal, den Schweizer Skitouren-Meisterschaften und dem Crossfit (Swiss Alpine Battle), nun diese nationale Aerobic-Veranstaltung durchführen zu dürfen.

 

Die politischen Behörden und Sportbehörden der Gemeinde Ollon heissen bereits heute alle Aerobic Anhänger, die aus allen Gegenden des Landes nach Ollon reisen werden, um sich an diesem interessanten und hochstehenden Wettkampf zu messen, ganz herzlich willkommen!

 

Nicolas Croci Torti
Gemeinderat, Verantwortlich für den Sport
Präsident des CA des Centre des Sports von Villars